034: Brustkrebs Special zum Breastcancer Awareness Month – Pinktober – Vorsorge rettet Leben, aber wie?

Brustkrebs Vorsorge rettet Leben Christine RaabIhr Lieben, der Oktober wird jährlich dem Brustkrebs gewidmet und ich möchte das dazu nutzen ein kleines Podcast Special für euch zu erstellen. Ihr werdet diese Woche jeden Tag von Montag bis Freitag eine neue Folge bekommen rund um das Thema Brustkrebs. Ich starte mit einem super wichtigen Thema, nämlich der Vorsorge.

 

Wie geht eigentlich Brustkrebs Vorsorge?

 

Das Wort ist eigentlich nicht ganz richtig, denn wirklich präventiv kannst du (leider) kaum etwas tun.
Allerdings gibt es doch einiges Wichtige drumherum und das möchte ich gerne mit euch teilen.

Damit möchte ich meinen Beitrag zur Aufklärung beitragen. Was kann man selbst tun, wie wird Brustkrebs überhaupt diagnostiziert, wie läuft die Behandlung ab (exemplarisch an meiner Behandlung) und und und.

 

 

Ich wünsche euch – trotz des ernsten Themas – viel Freude beim Zuhören und natürlich viel Gesundheit!

Aloha, Namsté und alles Liebe,
eure Christine

 

Shownotes:

 

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Mehr Input und wöchentliche Inspiration findest du in meinen Soulbeauty News!

Trag dich direkt kostenlos ein: » Soulbeauty News

Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!