034: Brustkrebs Special zum Breastcancer Awareness Month – Pinktober – Vorsorge rettet Leben, aber wie?

Brustkrebs Vorsorge rettet Leben Christine RaabIhr Lieben, der Oktober wird jährlich dem Brustkrebs gewidmet und ich möchte das dazu nutzen ein kleines Podcast Special für euch zu erstellen. Ihr werdet diese Woche jeden Tag von Montag bis Freitag eine neue Folge bekommen rund um das Thema Brustkrebs. Ich starte mit einem super wichtigen Thema, nämlich der Vorsorge.

 

Wie geht eigentlich Brustkrebs Vorsorge?

 

Das Wort ist eigentlich nicht ganz richtig, denn wirklich präventiv kannst du (leider) kaum etwas tun.
Allerdings gibt es doch einiges Wichtige drumherum und das möchte ich gerne mit euch teilen.

Damit möchte ich meinen Beitrag zur Aufklärung beitragen. Was kann man selbst tun, wie wird Brustkrebs überhaupt diagnostiziert, wie läuft die Behandlung ab (exemplarisch an meiner Behandlung) und und und.

 

 

Ich wünsche euch – trotz des ernsten Themas – viel Freude beim Zuhören und natürlich viel Gesundheit!

Aloha, Namsté und alles Liebe,
eure Christine

 

Yoga bei Brustkrebs - der Onlinekurs von Christine Raab

 

Yoga Onlinekurs für (ehemalige) Brustkrebs Patientinnen

 

 

Ich begleite dich durch deine Krankheit und darüber hinaus. Nach meiner eigenen Brustkrebs Erkrankung habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und ich hätte mir genau so einen Kurs damals gewünscht. Du kannst dir im Kurs einzelne Module zusammenstellen so wie es für dich gerade passt.

 

Tagesformabhängig. So kannst du dich körperlich fit halten, aber auch an einem positiven Mindset arbeiten und was für die Seele tun.

 

 

Alle Informationen zum Kurs findest du hier: KLICK

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Shownotes:

 

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Mehr Input und wöchentliche Inspiration findest du in meinen Soulbeauty News!

Trag dich direkt kostenlos ein: » Soulbeauty News

Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!