043: Körperwissen. Sabine Schade im Interview

Körperwissen Sabine SchadeSabine Schade ist Heilpraktikerin und hat gerade ihren eigenen Podcast „Körperwissen“ gestartet. Ich freue mich sehr über das spannende und interessante Interview mit ihr. Es ist ja auch immer total interessant andere Sichtweisen auf Dinge zu sehen.

Ganz viel Freude beim Zuhören,
deine Christine

 

Shownotes

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Mehr Input und wöchentliche Inspiration findest du in meinen Soulbeauty News!

Trag dich direkt kostenlos ein: » Soulbeauty News

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!