Die Februar Fairybox – Sei beim Auspacken dabei und sie nach was drin ist

Bock auf Beauty Box? Yeah, dann sei bei mir beim Unboxing dabei! Ich hatte euch ja hier schon meine erste Fairybox vorgestellt und ausführlich berichtet wie zufrieden ich damit war. Heute dürft ihr einen Blick in  meine Februar Box werfen. Vielen Dank an das Fairybox Team zur kostenlosen Zusendung, ich freue mich total darüber!

Was ist die Fairybox?

Die Fairybox ist eine sogenannte Beautybox. Das Besondere daran ist: Sie enthält ausschließlich Produkte aus dem Naturkosmetik Bereich. Ihr könnt euch für ein Abo anmelden und erhaltet dann die Box jeden Monat für 19.90 Euro. Enthalten sind jeweils 5 verschiedene Produkte, zum Beispiel Pflegeprodukte oder dekorative Kosmetik. Der echte Wert der Box ist immer ein Vielfaches vom Preis, es lohnt sich also auf allle Fälle!

Für wen ist die Fairybox?

Ich würde sagen für alle die Naturkosmetik mögen. Und für alle die Überraschungen mögen. Und für alle die neue Produkte kennen lernen wollen. 🙂

Wo kann ich meine Box bestellen?

Klickt hier auf die Fairybox Seite und bestellt dort eure Box. Viel Freude damit!

Du willst noch mehr sehen?

Verfolge die Boxen über die Instagram Seite oder bei Facebook. 🙂

 

Viel Spaß beim Video schauen und alles Liebe,
Christine

fairybox februar

 

Mehr Artikel zum Thema:

 

Viele Tipps rund ums Thema Naturkosmetik, Hautpflege, Gesundheit gibts in meinem Newsletter. Melde dich jetzt an!

[wysija_form id=“2″]

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!