Du fragst – ich antworte! Fatique, Brustkrebs, Yogalehrer und Coach Ausbildung u.a.

Endlich gibt es mal wieder ein richtiges YouTube Video von mir. Ich habe so viele tolle Ideen, aber es fehlt gerade etwas die Zeit das umzusetzen.

Deshalb fangen wir heute mal mit einem Q&A an. Auf Instagram  wurden mir einige Fragen gestellt die ich euch im Video beantworte.

 

Gerne beantworte ich auch deine Frage. Schreib sie mir einfach als Kommentar unter dieses Video und sie ist beim nächsten Mal dabei.

Danke fürs Zuschauen!

Wenn es dir gefällt freue ich mich über eine positive Bewertung.

Abonniere meinen Kanal und aktiviere am besten auch die Glocke um nichts Neues zu verpassen.

 

FREEBIES

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine Bücher auf Amazon

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Technik (wird unterschiedlich eingesetzt)*:

Spiegelreflexkamera: http://amzn.to/2vei8hM
Legria: http://amzn.to/2uFheJB
Camcorder: http://amzn.to/2tPONd3
Ansteckmikrofon: http://amzn.to/2uIXwLz
Standmikrofon: http://amzn.to/2v3MYt2
Schnittprogramm: http://amzn.to/2eTsTzb
ZOOM

 

Transparenz & Disclaimer

 

Dieser Post gilt als Werbung, da ich sehr wahrscheinlich einige Verlinkungen im Beitrag habe, unter anderem Affiliate Links oder Links zu anderen Seiten.  Bei (bezahlten) Kooperationen gebe ich das immer dementsprechend an, z.B. mit der Kennzeichnung "Anzeige" oder "Werbung" am Beginn des Beitrags. Meine Beiträge spiegeln allerdings immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, die nicht käuflich ist! Auf Grund der aktuellen, unklaren Regelung bezüglich Werbeposts muss ich das leider nochmal so umständlich hier schreiben. Danke für deine Verständnis!

 

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich lediglich Infos und Tipps mit dir teile, die meine eigene Erfahrungen wiederspiegeln. Ich  gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Solltest du psychische oder physische Krankheiten haben empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen