Wie du dein Leben glücklicher machst

Wie du glücklicher leben kannst und deinen Alltag mit mehr Glücksmomenten füllen kannst. Warte nicht auf den nächsten Urlaub, auf den Sommer, auf das Wochenende. Mache dir jeden Tag ein bisschen glücklicher!

Heute ist meine #5DaysOfSelflove Aktion auf Instagram gestartet – bist du dabei? Poste gerne heute ein Bild von etwas, dass dich glücklich macht und schreibe etwas dazu. Das kannst du am einfachsten auf Instagram machen, du kannst es aber auch in der SoulCommunity posten oder ganz einfach auch hier unter dem Beitrag im Kommentar schreiben.

Ich freue mich darauf all die Glücksmomente zu lesen!

 

 

Sei beim HAPPY MORNING live dabei und melde dich hier kostenlos an:

 

Hier geht’s zur SoulCommunity auf Facebook:

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!