Glücklicher leben

Wie du dein Leben glücklicher machst

Wie du glücklicher leben kannst und deinen Alltag mit mehr Glücksmomenten füllen kannst. Warte nicht auf den nächsten Urlaub, auf den Sommer, auf das Wochenende. Mache dir jeden Tag ein bisschen glücklicher!

Heute ist meine #5DaysOfSelflove Aktion auf Instagram gestartet – bist du dabei? Poste gerne heute ein Bild von etwas, dass dich glücklich macht und schreibe etwas dazu. Das kannst du am einfachsten auf Instagram machen, du kannst es aber auch in der SoulCommunity posten oder ganz einfach auch hier unter dem Beitrag im Kommentar schreiben.

Ich freue mich darauf all die Glücksmomente zu lesen!

 

 

Sei beim HAPPY MORNING live dabei und melde dich hier kostenlos an:

 

Hier geht’s zur SoulCommunity auf Facebook:

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen