Hustle vs. freie Zeit

Hustle vs. freie Zeit

Die heutige Podcast Episode ist inspiriert von einem Facebook Post, den ich vor kurzem gesehen habe. Es ging darum, dass ein Fotograf sich etwas darüber ausließ, dass ein Bewerber als Hobby „Netflix“ angab. Daraus folgte eine Diskussion unter dem Post in dem sich der Großteil einig war, dass man so jemanden sicher nicht einstellen würde, weil durch dieses sinnlose TV schauen ja total viel Zeit vergeudet wird.

 

 

Für mich ein Anlass mir darüber mal Gedanken zu machen.

  • Wie viel Hustle soll es sein?
  • Warum freie Zeit auch manchmal ganz sinnfrei genutzt werden sollte
  • Wer bestimmt eigentlich was sinnvoll ist und was nicht?
  • und noch einiges mehr

 

Viel Spaß bei dieser Folge!

Wenn dir meine Beiträge gefallen freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung schreibst. Das geht auf Itunes, aber auch auf Google oder Facebook. Damit hilfst du mir sehr und ich danke dir von Herzen dafür!

 

 

Shownotes*

 

 

 


Stay Connected!

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» SoulCommunity

 

Trage dich für die SoulNews ein und sichere dir hier kostenfrei deinen Meditationskurs!

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Meditationskurs

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Tausendsassa. Ich blogge hier über Naturkosmetik, Yoga und einen ganzheitlichen, nachhaltigen und grünen Lifestyle. Meine Brustkrebserkrankung 2014 hat mich zum Umdenken bewogen und ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen profitieren lassen.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen