Ich träume davon …

Diesen Post habe ich am 1.1.2020 auf Instagram gemacht:

Ich träume davon …

Für uns wird 2020 unter anderem das Jahr in dem wir in unser Eigenheim ziehen.

Für mich bedeutet das zum Beispiel auch ein eigenes Yoga & Spiritual Center mit wundervollen und besonderen Angeboten in MOKSHA Yoga & Spiritual Center Kahlgrund

Ich träume davon, dass man dort unterschiedliche Angebote für die persönliche Weiterentwicklung und Heilung finden kann. Das fand ich so mega schön und inspirierend auf Bali.

Bali Reisebericht Christine Raab am Meer von hinten im weißen Kleid FreiheitIch träume davon, dass jede Frau mit der #diagnosebrustkrebs meinen Onlinekurs empfohlen bekommt und sie sich damit die Therapie erleichtern und verbessern kann.

Ich träume davon Frauen zu unterstützen mehr an sich zu glauben, in die Selbstliebe zu kommen.

Ich träume davon, dass Frauen in sozialen- und Gesundheitsberufen mit mir lernen soll gut auf sich zu achten, dass sieht ihren Beruf weiterhin voller Hingabe und Leidenschaft ausüben können – und sich nicht zerstören bis zum Burnout!

2020 heißt für mich auch:
eigener Garten in dem wir dann gerne mit Freunden grillen, Filmabende im ‚Heimkino‘ und herrliche Spaziergänge im Kahlgrund.

Wir freuen uns schon so sehr darauf und lassen uns gerne von vielen weiteren tollen Sachen überraschen. .
Angefangen hat es jedenfalls ganz fantastisch!

Wovon träumst du 2020?

#letyourlightshine
Deine Christine
.

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

11 Schritte nach der Diagnose Brustkrebs -

Hol dir meine kostenlosen Tipps!

 

Ich teile mit dir die wichtigsten Steps, die nach der Diagnose erledigt werden müssen - damit du nichts vergisst!


Abonniere meinen Newsletter und erhalte meinen GRATIS Leitfaden für die ersten 11 Schritte nach der Bruskrebs Diagnose.

You have Successfully Subscribed!