Fühle das Licht in dir – Meditation

Namasté. Das bedeutet: Das Licht in mir grüßt (sieht/erkennt) das Licht in dir. Und passenderweise gibt es heute für dich eine wunderschöne Licht Meditation.

Heute morgen habe ich spontan eine Minute vor 7 Uhr beschlossen den HAPPY MORNING gleichzeitig auf Instagram LIVE zu übertragen. Und da ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich vergessen habe aufzunehmen. ^^

Deshalb kann ich dir heute nur die Insta-Live Story als Video zur Verfügung stellen. Aber wenn du die Augen schließt und der Meditation lauscht ist es ja egal wie das Format ist und wo ich in die Kamera spreche.

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der heutigen Meditation und freue mich wenn du am Montag wieder beim HAPPY MORNING dabei bist. Falls du dich noch nicht angemeldet hast dann kannst du das jetzt direkt hier tun: Melde dich für den HAPPY MORNING an.

 

 

Hab ein wunderschönes Wochenende, lass es dir gut gehen und bring dein Licht in diese Welt!

Aloha & Namasté,
deine Christine

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!