meditation-erdung-christine-raab

Meditation für mehr Erdung – besonders gut im Herbst und Winter

Die anstehende Zeit sorgt häufig für Unruhe und Unsicherheit bei uns. Das ist kein Wunder, symbolisiert sie doch die unaufhaltbaren Veränderungen. Die Blätter färben sich oder fallen ganz ab, die Felder sind kahl, es ist stürmisch und kalt.

Gerade dann ist es sehr wichtig, immer wieder für eine gute Erdung zu sorgen, dich zu stabilisieren. Und genau dafür habe ich dir heute im HAPPY MORNING eine wunderschöne Meditation aufgenommen.

Es lohnt sich sie öfter zu machen!

 

Sichere dir jetzt meinen Chakra Onlinekurs! Mit Meditation, Yoga, Affirmationen und vielem mehr rund um deine sieben Hauptchakren! Alle Infos dazu findest du hier: Chakra Kurs

Um grundsätzlich in das Thema einzusteigen empfehle ich dir mein Buch "Eine kleine Chakra Kunde" (Amazon Affiliate Link).

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und natürlich Erdung damit! Wenn dir meine Beiträge gefallen, würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr, weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen. Ich danke dir!

 

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen