meditation-erdung-christine-raab

Meditation für mehr Erdung – besonders gut im Herbst und Winter

Die anstehende Zeit sorgt häufig für Unruhe und Unsicherheit bei uns. Das ist kein Wunder, symbolisiert sie doch die unaufhaltbaren Veränderungen. Die Blätter färben sich oder fallen ganz ab, die Felder sind kahl, es ist stürmisch und kalt.

Gerade dann ist es sehr wichtig, immer wieder für eine gute Erdung zu sorgen, dich zu stabilisieren. Und genau dafür habe ich dir heute im HAPPY MORNING eine wunderschöne Meditation aufgenommen.

Es lohnt sich sie öfter zu machen!

 

Meditation für mehr Erdung

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude und natürlich Erdung damit! Wenn dir meine Beiträge gefallen, würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr, weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen. Ich danke dir!

 

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!