meditation, inneres ich, geschenk, innenweltreise

Meditation Geschenk vom inneren Ich // 21.09.2018 // HAPPY MORNING

Die heutige HAPPY MORNING Meditation führt dich zu deinem inneren Ich und zu einem Geschenk von diesem inneren Ich für dich. Denke gar nicht zu sehr darüber nach, sondern lass dich einfach von meiner Stimme leiten und lass die Impulse einfach in dir aufsteigen – ohne in die Bewertung zu gehen.

Um diese Meditation für dich nachhaltiger zu machen kannst du dir danach dein Geschenk auch physisch sichtbar machen indem du beispielsweise ein Foto davon aufhängst, auf deinem Handy speicherst oder dir eventuell diesen Gegenstand kaufst/schenken lässt/findest und zum Beispiel einsteckst.

 

 

Am Wochenende macht der HAPPY MORNING Pause und wir sehen uns wieder am Montag um 7 Uhr. Wenn du auch live dabei sein möchtest melde dich doch direkt hier kostenlos an:

 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und freue mich wenn wir uns spätestens am Montag wiedersehen.

 

Noch mehr Inspiration von mir findest du hier:

 

 

Aloha, Namasté und alles Liebe,
deine Christine

 

meditation, inneres ich, geschenk, innenweltreise

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disclaimer // Haftungsausschluss

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin und meine Angebote (Yoga, Meditation, Massagen, Gespräche) ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen, sondern unterstütze dich auf deinem eigenen Weg.  Bei bestehenden körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich Dir den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten Deines Vertrauens aufzusuchen.

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen