Meditation – Wie du dich mit dem großen Ganzen verbinden kannst

Bevor der HAPPY MORNING jetzt in eine kleine Pause auf Grund meiner Bali Auszeit geht möchte ich gerne noch diese wunderschöne Meditation mit dir teilen.

Du bist ein Teil von allem und alles ist ein Teil von dir. Wir sind alle jederzeit und immer miteinander verbunden. Es ist also ganz egal wo ich gerade bin oder wo du gerade bist.

 

 

Wenn dir diese Meditation gefällt schreibe mir gerne einen Kommentar oder gib mir eine 5 Sterne Bewertung auf Google direkt oder auch auf Facebook. Dadurch hilfst du mit, dass sie auch von anderen gefunden werden kann. Und ich freue mich natürlich auch immer über deine Meinung.

In den nächsten Tagen werde ich dir wahrscheinlich immer wieder ein bisschen was aus Bali zeigen und berichten. Verbinde dich dazu am besten mit mir auf Instagram.

Wir sehen uns dann spätestens am 29.10. wieder LIVE im HAPPY MORNING!

 

Bis ganz bald!

Aloha & Namaste,
deine Christine

 

P.S.: Du kannst natürlich trotzdem weiterhin für dich jeden Morgen den HAPPY MORNING zelebrieren. Schau dir doch einfach eine der bisherigen Aufzeichnungen an.

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!