Mein Weg zu mir

Vor kurzem habe ich auf Instagram in den Stories mal meine Story geteilt und wurde dann von einigen gebeten, das doch nochmal extra aufzunehmen. Denn in den Stories hat man ja immer nur wenige Sekunden Zeit.

Die ganze Story wurde dann auch durchaus etwas länger als gedacht und da habe ich mich eigentlich nur auf meine Zeit als Selbstständige beschränkt, also von 2012 bis heute.

Sehr gerne komme ich also heute eurem Wunsch nach und teile meine Geschichte und meinen Weg zu mir mit dir!

 

Was mich dieser Weg in erster Linie gelehrt hat ist, dass es immer an uns selbst liegt, was wir aus der Situation machen. Oft blockieren uns alte Denkmuster, Glaubenssätze oder gefühlte Einschränkungen. Falls du Unterstützung brauchst auf deinem Weg melde dich sehr gerne bei mir. Ich vergebe aktuell wieder 3 Plätze für meine 1:1 Body-Soul-Mind Sessions.

 

Morgen startet außerdem meine #5DaysOfSelflove Aktion auf Instagram. Ich würde mich mega freuen, wenn du dabei bist und dir in den nächsten Tage einfach etwas mehr Zeit für dich selbst nimmst.

Du findest alle Infos hier: Instagram #5DaysOfSelflove Aktion

 

 

Mein Weg in Kurzform

 

  • 1982 wurde ich geboren im schönen Aschaffenburg
  • 2000 – 2005 Ausbildung zur Erzieherin an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Aschaffenburg
  • Es folgten 6 Jahre Tätigkeit als Erzieherin, davon 4 Jahre in einer Waldkindergartengruppe und 1 Jahr als Leitung im Waldkindergarten
  • Seit 2012 bin ich selbstständig
  • Zuerst auch noch mit Kinderbetreuung (das reichte von Vertretung in Kindertageseinrichtungen, Kinderbetreuung auf Events wie Hochzeiten u. ä. und ich hatte ca. 5 Jahre lang eine eigene Schwimmschule und zig Kindern schwimmen beigebracht)
  • In dieser Zeit hatte ich teilweise bis zu 10 Mitarbeiter auf Minijobbasis
  • Außerdem habe ich die Ausbildung zum Make-Up Artist gemacht und als Make-Up & Hair Artist gearbeitet
  • 2014 der Schock: Diagnose Brustkrebs
  • 2015 die Behandlung und in Folge dessen war ich über ein Jahr krankgeschrieben und habe nicht selbst gearbeitet
  • Danach habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und mich in Energiearbeit und Human Therapy weitergebildet
  • Ich unterstütze seitdem andere auf ihrem Weg von der Krise in ein Powerleben!
  • Mit Yoga, Meditation, Energiearbeit. Im Blog, Podcast und YouTube. Und mit Onlinecoachings.

 

 

 

Stay Connected!

 

 

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.

» SoulCommunity

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine Seelenpost:

 

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Seelenpost

 

Um keine Folge zu verpassen kannst du hier abonnieren:

 

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

 

Unterstütze mich

 

 

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

 

Ich danke dir!

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

 

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!