Jeder Tag ist ein Neuanfang

Jeder Tag kann ein Neuanfang sein. Du brauchst kein spezielles Datum wie Silvester oder deinen Geburtstag oder den Schulanfang. Jeden Morgen wenn du aufstehst beginnt ein neuer Tag.

Und jeder einzelne Tag macht in der Summe am Ende dein Leben aus. Somit ist jeder Tag eigentlich ein eigenes kleines Leben. Du kannst jeden Tag selbst bestimmen wie dieses Leben im Kleinen – und damit dann in Summe auch im Großen – sein soll.

Frage dich selbst immer wieder: Will ich das wirklich? Macht mich das glücklich?

 

Wenn ich am Ende auf mein Leben zurück blicke, was würde ich bereuen nicht getan zu haben?

 

Versuche jeden Tag mindestens drei Dinge zu finden, für die du gerade dankbar bist. Oder auch drei Dinge, die du an diesem Tag gerne tust, die dir Spaß machen, worüber du dich freust. Ich empfehle immer wieder gerne eine Art Dankbarkeitstagebuch zu führen und dir die positiven Sachen aufzuschreiben. Ganz oft verlieren wir das aus den Augen – leider.

 

Du willst gerne live beim Happy Morning dabei sein? Dann melde dich einfach jetzt direkt an – kostenlos!

 

Ich freue mich wenn wir uns morgen früh um 7 Uhr treffen um gemeinsam in den Tag zu starten!

 

Alles Liebe,
Christine

 

Schlagwörter:

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!