Vegan Leben – wie soll ich anfangen? Interview mit Christian Wenzel

Vegan leben wäre ja schon ganz gut oder erstrebenswert. Doch wie soll ich anfangen? Ich freue mich mega Christian Wenzel von vegan-athlets im Interview zu haben, der hier seine besten Tipps mit mir und euch teilt!

Vegan fit Christian Wenzel SoulbeautyVegan ist ja gefühlt seit Jahren ein Trend, der immer mehr zunimmt. Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht, denn aus moralisch-ethischen Gründen finde ich eine vegane Lebensweise sehr erstrebenswert – muss allerdings gestehen, dass ich das für mich nicht so ganz schaffe.

Deshalb freue ich mich sehr heute von Christian Wenzel ganz praktische Tipps an die Hand zu bekommen, wie ein Umstieg auf vegane Ernährung einfach gestaltet werden kann. Christian lebt seit Jahren vegan, ist Autor einiger Bücher und betreibt unter anderem die Seite vegan-athlets.com, die speziell Athleten und Sportler mit veganer Ernährung supportet. Super Sache!

 

In dieser Folge erfährst du

  • Warum Christian sich für eine vegane Lebensweise entschieden hat
  • Wie du selbst (und auch ich) ganz einfach starten kannst
  • Wie er seinen veganen Alltag gestaltet
  • Was dir unterwegs helfen kann

 

Plus: Wie du ganz einfach Mandelmilch selbst herstellen kannst

 

Und weil zusammen ja vieles einfacher geht rufe ich euch alle auf gemeinsam mit mir den Versuch zu starten vegan zu leben! Ich starte ab 01.03. und möchte gerne auf jeden Fall bis zum 31.03. mich ausschließlich vegan ernähren. Dazu nutze ich den Onlinekurs von vegan-athlets.com und ich freue mich MEGA, dass Christian uns einen Rabatt dafür schenkt.

Der Rabattcode für die Vegan Fitness Academy lautet: „VFA50“

Alle Kurse findest du hier: http://lab.vegan-athletes.com/kurse

Hier geht´s direkt zum Vegan Fit Kurs: https://lab.vegan-athletes.com/kurse/vegan-fit

 

Wer ist dabei? Nutze doch den Hasthag #veganmitchristine damit wir alle unsere Posts auf Instagram & Co. sammeln, finden und uns gegenseitig inspirieren können. <3

 

Shownotes

 

 

 


Stay Connected!

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» SoulCommunity

 

Sichere dir hier kostenfrei deinen Meditationskurs!

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Meditationskurs

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!