Was gibt es Neues bei mir 2019?

Zuerstmal möchte ich dir sehr herzlich noch ein frohes, neues Jahr wünschen, voller Gesundheit, Freude und Glück!

Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gestartet. Bei uns war es sehr gemütlich und wir haben einfach zu Hause gegessen, Spiele gespielt (unter anderem Singstar – wer von euch liebt das auch so wie ich?), zwischendurch „Dinner for One“ geschaut und haben versucht den Mitternachtskrach möglichst draußen zu halten. Conchi, unser Hund, findet das nämlich immer nicht so lustig …

Christine und Timo Raab wünschen frohes neues Jahr mit Blumenstrauß und Wunderkerze

Mein größtes Problem …

 

Die letzten Tage habe ich wirklich etwas gemacht, was ich sonst kaum tue. Nämlich nichts. Ich glaube das ist wirklich etwas von den Dingen, die mir am schwersten fallen. Einfach mal gar nichts machen. Mein Kopf ist permanent so voller Ideen und ich könnte eigentlich fast rund um die Uhr etwas tun und muss mich immer mal ein bisschen zur Pause zwingen. Deshalb sind Yoga, Schwimmen oder auch Lesen für mich ideale Hobbies, denn ich kann dabei total entspannen und zur Ruhe kommen.

Wobei ich in den letzten Tagen nicht mal das so richtig gemacht habe. ^^ Außer Lesen nix gewesen könnte man sagen. Dafür bin ich seit gestern wieder voller Tatendrang und stecke mitten in den Planungen für 2019.

Dafür nutze ich natürlich auch die Rauhnächte und nehme mir jeden Tag etwas Zeit für mich, zum reflektieren, neu ausrichten, meditieren. Ich schreibe meine Gedanken in meinem Rauhnächte Buch auf und ziehe mir verschiedene Orakelkarten. Das ist einfach toll und hilft sehr wie ich finde!

 

Neues von mir

 

Im großen Jahresrückblick 2018 hatte ich euch ja auch schon ein bisschen was von meinen Zielen für 2019 erzählt. Was es sonst noch für Neuerungen bei mir gibt fasse ich euch jetzt hier zusammen.

 

Imagefilm und Kooperationen

 

Nachdem Timo und ich jetzt ungefähr ein halbes Jahr daran gearbeitet haben, immer wieder geplant, gefilmt, geschnitten und nochmal geändert haben, freue ich mich jetzt mega euch, pünktlich zum Jahresstart, meinen neuen Imagefilm zeigen zu können. Ich bin wirklich sehr stolz drauf und glaube, dass es gut zeigt wie ich bin, was ich tue und wofür ich stehe.

Ich wünsche mir, dass dadurch viele Menschen den Weg zu mir finden, sowohl für die Angebote Yoga, Meditation, Coaching, aber ich möchte auch 2019 meine Blog Kooperationen ausweiten.

 

Podcast Neuerungen

 

Bislang habe ich die neuen Podcast Folgen immer Sonntags veröffentlicht. 2019 werde ich diesen Tag allerdings wohl ändern auf Montag oder Dienstag. Eigentlich möchte ich nämlich meine SEELENPOST passend dazu rausschicken und das war jetzt doch öfter Sonntags schwierig. Ich hoffe es klappt so dann besser. Außerdem soll es hier ein neues Podcast Bild geben und im Idealfall auch ein neues Intro. Mal schauen ob ich das noch bis nächste Woche entsprechend ändern kann. Der Podcast startet dann wieder am dem 07.01.2019.

Hier möchte ich gerne noch mehr auf eure Wunschthemen eingehen. Deshalb schreibe mir doch bitte welche Themen du dir 2019 im Podcast von mir wünscht. Selbstverständlich werde ich keine Namen nennen, wenn du das nicht möchtest.

 

 

Noch mehr Echtheit

 

Wenn Menschen mich beschreiben fällt eigentlich immer das Wort „Authentisch“. Doch was bedeutet das eigentlich? Was bedeutet es für mich? Für mich bedeutet das, dass ich mich so zeige wie ich bin. Genau das tue ich und das ist es was viele auch so schätzen. Ich möchte mich 2019 noch echter zeigen, noch mehr versuchen die Realtität zu zeigen. Denn natürlich bin ich nicht 365 Tage im Jahr immer nur 100% gut drauf, das will ich auch gar nicht vermitteln. Meine Jahreskarte (die Orakelkarte, die ich mir für 2019 gezogen habe) bestätigt mir genau das: Alle Gefühle zulassen, ganz echt sein. Wir lernen im Laufe des Lebens, dass es gute und schlechte Gefühle gibt und wir versuchen die schlechten oft zu unterdrücken oder nicht zu zeigen. Doch wir dürfen traurig sein, wir dürfen neidisch sein und wir dürfen egoistisch sein. Das alles gehört zu uns und zum Mensch-Sein dazu und ich möchte sehr gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass ich und ihr alle das erkennen könnt.

 

Nachhaltig

 

Auch das ist seit einigen Jahren ein großes Thema und ich versuche schon seit ca 3 Jahren Kleidung entweder Second Hand zu kaufen (z.B. bei Kleiderkreisel) oder nachhaltig produziert (z.B. bei Avocadostore, LuvGreen oder einem der Hersteller direkt). Ich verwende ausschließlich Naturkosmetik.

In diesem Jahr möchte ich gerne noch mehr Verpackungen zu reduzieren, vor allem Plastik, und mehr selbst zu machen. Gerade im Haushalt geht das eigentlich ziemlich gut und da ich sowieso sehr gerne in allen Bereichen mit meinen ätherischen Ölen arbeite ist das nur ein konsequenter nächster Schritt.

 

 

 

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf 2019, wird es doch auch das Jahr in dem wir endlich unser Eigenheim bauen! <3  Nächste Woche starten meine Yogakurse in Aschaffenburg wieder und ich freue mich, dass sich jetzt schon ein paar neue Menschen zum schnuppern angemeldet haben.

Ich überarbeite gerade meine Coaching Angebote und überlege gerade ob es irgendwie machbar ist in diesem Jahr wertvolle Webinare zu geben.

Na, mal schauen. Ich lasse mich ja auch ganz gerne vom Fluss des Lebens treiben.

 

In diesem Sinne: Uns steht alles offen und wir können jeden Tag selbst entscheiden wie unser Leben sein soll. Entscheide dich dafür, dass es für dich perfekt ist!

 

Alles Liebe und auf ein wunderbares 2019!
Deine Christine

 

+++++++++++++++++++++++++

 

Du willst mehr?

 

 

Wenn du tiefer in das Thema persönliche Weiterentwicklung einsteigen willst und dich auf ganzheitlicher Ebene betrachten und heilen möchtest dann unterstütze ich dich mit meinem BODY-SOUL-MIND Coaching sehr gerne dabei. Melde dich gerne bei mir und lass uns mal telefonieren. #SelfloveCheck

 

 

Das Coaching ist für dich genau richtig wenn du immer wieder dazu neigst alles für die anderen zu tun, aber dich selbst dabei vergisst. Wenn du immer wieder dieselben körperlichen Probleme hast oder wenn du dich allgemein nicht richtig glücklich fühlst, aber nicht so genau weißt woran das liegt. Dann begleite ich dich auf deinem Weg in ein glückliches und erfülltes Leben!

 

 

Melde dich jetzt bei mir.

 

Transparenz & Disclaimer

 

Dieser Post gilt als Werbung, da ich sehr wahrscheinlich einige Verlinkungen im Beitrag habe, unter anderem Affiliate Links oder Links zu anderen Seiten.  Bei (bezahlten) Kooperationen gebe ich das immer dementsprechend an, z.B. mit der Kennzeichnung "Anzeige" oder "Werbung" am Beginn des Beitrags. Meine Beiträge spiegeln allerdings immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, die nicht käuflich ist! Auf Grund der aktuellen, unklaren Regelung bezüglich Werbeposts muss ich das leider nochmal so umständlich hier schreiben. Danke für deine Verständnis!

 

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich lediglich Infos und Tipps mit dir teile, die meine eigene Erfahrungen wiederspiegeln. Ich  gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Solltest du psychische oder physische Krankheiten haben empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

 

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

 

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

Spendiere mir doch einen Hafercappuccino über  Paypal.me. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

Wenn du mich regelmäßig supporten willst kannst du das über Steady schon ab 3 Euro im Monat. Dann bekommst du meine YouTube Videos immer schon etwas früher und, je nach Paket, auch eine Grußkarte oder ein Buch von mir.

 

Ich danke dir sehr!

 

 

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen