Wer macht dich glücklich

Wer macht dich glücklich?

Sicher hast du schon öfter davon gehört, dass wir die Summe der 5 Menschen sind, mit denen wir uns umgeben. Dabei geht es nicht immer nur um Menschen aus unserem echten Leben (z.B. Partner, Freunde, Familie, Bekannte), sondern es können durchaus auch Menschen aus der Online Welt sein, die uns inspirieren, motivieren und unterstützen.

 

Du darfst dabei auf deine Intuition vertrauen. Oft haben wir bei manchen Menschen direkt ein blödes Gefühl, nehmen das aber nicht so ernst. Oder wir gehen dann verstandesmäßig daran und reden uns selbst ein, warum dies oder das ist. Aber was wäre denn, wenn deine Intuition Recht hat? Du musst dich nicht mit Menschen umgeben, die dir nicht gut tun, bei denen du dich schlecht fühlst, die dir gefühlt deine Energie rauben, bei denen du nicht so sein kannst wie du bist.

 

Vertraue dir selbst!

 

Und verbringe mehr Zeit (off- oder online) mit Menschen, die dir eben ein gutes Gefühl geben. Bei denen du sein kannst wie du willst. Die dich akzeptieren wie du bist – egal ob du gut oder schlecht drauf bist. Die in guten Momenten mit dir feiern und lachen und dich in deinen schlechten Phasen unterstützen, motivieren und dir gut zureden!

 

 

Sag diesen Menschen wie wichtig sie dir sind, bedanke dich bei ihnen, denn das ist alles nicht selbstverständlich!

 

Höre dir gerne die heutige Meditation zu diesem Thema an, ich bin mir sicher, sie wird dir einige Erkenntnisse bringen. Teile diese super gerne mit mir und mit den anderen auf Instagram oder in der Facebook SoulCommunity.

 

Markiere deine Beiträge mit

 

 

 

 

Ich freue mich von dir zu lesen! <3

 

 

Und vergiss nicht dich für unser tolles Abschluss Webinar morgen anzumelden. Hier werden wir nochmal richtig in die vollen gehen und unsere 5 Tages Aktion Revue passieren lassen!

 

 

 

 

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

 

Unterstütze mich

 

 

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

 

Ich danke dir!

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!