Wie uns Energien permanent beeinflussen

Wie Energien uns permanent beeinflussen

Ganz egal ob du es konkret merkst oder nicht: Wir sind permanent und immer von Energien umgeben und werden davon auch ständig beeinflusst.

Innerlich und äußerlich.

Wie uns Energien permanent beeinflussen

 

 

Genau darüber spreche ich in der heutigen Podcast Folge. Ich gebe dir einen Einblick in einigen innerliche und äußerliche Energien und natürlich gibt es auch in paar Beispiele dazu.

 

Shownotes

  • Im MOKSHA Club gibt es jeden Monat eine „Moon Spirit Asana Praxis“, also eine Yogastunde, die sich an den aktuellen Energien orientiert. Für 19,90 Euro kannst du im Monatsabo live dabei sein und dir die Aufzeichnungen der bisherigen Yogastunden und Thementalks im Mitgliederbereich anschauen
  • Ganz neu: Mein GO WITH THE FLOW Kurs startet pünktlich zum Neumond zum ersten Mal und einmalig am Montag, 12.04.2021.
    Du kannst dich ab sofort anmelden. 5 Tage live – 55 Euro inkl. Aufzeichnung

 

Kleine Zusammenfassung der Podcast Folge

 

Wir alle sind rund um die Uhr von Energien umgeben und werden permanent davon beeinflusst. Ganz egal ob wir es merken oder nicht. Ganz egal ob wir es wollen oder nicht.

Es gibt innere Energien wie beispielsweise unser Human Design, unser Sternzeichen, die Chakren, der Zyklus bei Frauen oder auch unser ayurvedisches Dosha.

Aber es gibt auch äußere Energien, z.B. die Jahreszeiten, der Mond, die Planeten und ähnliches.

 

Beispiele

 

Je nachdem wie unsere Essenz ist spüren wir manches davon mehr oder weniger intensiv. Im Laufe des Zyklus haben wir immer Phasen mit mehr oder weniger Energie. Wenn ich ein Generator oder manifestierender Generator bin habe ich grundsätzlich mehr Energie wie ein Projektor, Reflektor oder ein Manifestor (Human Design). Wenn ich sehr VATA betont bin ist der Herbst für mich vielleicht anstrengender wie wenn ich sehr KAPHAlastig bin (Ayureda).

Deshalb ist es so wichtig überhaupt erstmal davon zu wissen und dann nach und nach das eigene Sein in Einklang zu bringen mit dem eigenen Rhythmus und dem Rhythmus der Natur.

 

Wie das geht kannst du in meinem GO WITH THE FLOW Kurs lernen. Der startet pünktlich zum Neumond am 12.04. und findet 5 Tage lang live statt. Die Aufzeichnung  gibt es im Anschluss im Mitgliederbereich. Hier lernst du alles zu den verschiedenen Energien und wie du diese für dich nutzen und leben kannst. Das Leben ist eine einzige große Abenteuerreise und du spielst darin die Superhero Hauptrolle. Mit dem Kurs findest du das Vertrauen in dich und erkennst wer du wirklich bist.

 

Vielen Dank fürs Zuhören, Lesen und dabei sein! Ich freue mich sehr wenn wir uns im GO WITH THE FLOW wieder sehen.

Christine

 

Du findest den Podcast und meine Arbeit allgemein gut? Dann schenke mir gerne eine 5-Sterne Bewertung und Rezension auf Itunes, Google oder Facebook. Sehr gerne kannst du mich auch monetär unterstützen über www.paypal.me/yogischbynature

 

Transparenz & Disclaimer

 

Dieser Post gilt als Werbung, da ich sehr wahrscheinlich einige Verlinkungen im Beitrag habe, unter anderem Affiliate Links oder Links zu anderen Seiten.  Bei (bezahlten) Kooperationen gebe ich das immer dementsprechend an, z.B. mit der Kennzeichnung "Anzeige" oder "Werbung" am Beginn des Beitrags. Meine Beiträge spiegeln allerdings immer ausschließlich meine eigene Meinung wieder, die nicht käuflich ist! Auf Grund der aktuellen, unklaren Regelung bezüglich Werbeposts muss ich das leider nochmal so umständlich hier schreiben. Danke für deine Verständnis!

 

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich lediglich Infos und Tipps mit dir teile, die meine eigene Erfahrungen wiederspiegeln. Ich  gebe keine Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Solltest du psychische oder physische Krankheiten haben empfehle ich dir einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!