Yoga Anleitungen im Bild

Kennst du eigentlich meine kleinen Mini Yoga Anleitungen? Die poste ich seit einiger Zeit regelmäßig vor allem auf Instagram, aber teilweise auch auf Pinterest. Du kannst dir sogar die Fotos hier von meiner Seite auf Pinterest in einer Pinnwand pinnen mit dem entsprechenden Plugin.

Beides eignet sich prima um dir diese Fotos zu speichern.

Auf Pinterest kannst du dir dafür eine eigene Pinnwand anlegen und dort alle meine Bilder (und natürlich auch die von anderen) zu sammeln. Seit einiger Zeit geht das auch auf Instagram. Dort klickst du einfach bei dem Bild unten rechts und kannst es dann speichern. Du kannst dir da auch einen Ordner dafür anlegen, so behälst du besser den Überblick.

Ich finde das ist eine super Sache um sich diese Anleitungen zu sammeln und so immer wieder gut darauf zurück greifen zu können.

Gerade die Mini Sequenzen oder natürlich auch die Anleitungen eignen sich prima dafür.

 

Damit du weißt wovon ich überhaupt spreche zeige ich dir hier gerne einige Beispielbilder:

 

 

 

Mehr Anleitungen findest du auch bei mir im Asana ABC, das sich stetig weiterentwickelt. Schau da auch gerne mal rein, vielleicht findest du ja wichtige Informationen zu Asanas.

 

Längere Sequenzen findest du auf meinem YouTube Kanal und ganz viel davon mit ausführlichen Erklärungen findest du natürlich in all meinen Onlinekursen.

Was wünscht du dir noch? Welche Asana soll ich dir genauer erläutern oder zu welchem Thema wünscht du dir eine Sequenz von mir?

Ich sende dir Herzensgrüße,
Deine Christine

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!