Affirmationen, Meer, Christine Raab, Soulbeauty

011: Was sind Affirmationen? Wie du dein Gehirn positiv programmierst

In der Body Scan Meditation war die Rede von Affirmationen und da mich mein Mann anschließend darauf aufmerksam gemacht hat, dass vielleicht nicht jeder weiß was das ist geht es in der heutigen Podcast Episode um folgendes:

  • Was sind Affirmationen?
  • Wie nutze ich diese?
  • Beispiele

Viel Spaß beim Reinhören.

 

Buchtipps

 

Wir sind ein Team!

Trete der Soulbeauty Facebook Gruppe bei um dich dort mit vielen anderen tollen Menschen auszutauschen.

Oder connecte dich mit mir auf Facebook und Instagram.

Und wenn du dich HIER einträgst bekommst du regelmäßig noch mehr Infos und Tipps von mir.

Sende mir jetzt das kostenlose Make-Up Ebook zu!

*Affiliate Links

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!