Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

030: Meine Lieblingsmantren und deren Bedeutung – Vom Gayatri Mantra bis lokah samastah sukhino bhavan

Hast du schon mal etwas vom Mantra singen gehört? Mantren gibt es in verschiedenen Varianten, sehr gängig sind die indischen Yoga Mantras. In der heutigen Podcast Folge möchte ich dir meine vier Lieblingsmantren vorstellen und deren Bedeutung erklären.

Ein Mantra kann aber auch sein, wenn du ein für dich gewähltes Wort immer wieder wiederholst, zum Beispiel Liebe oder Frieden. Es muss also nicht unbedingt ein fremdsprachiges Wort sein.

Ich jedenfalls finde Mantren sehr toll und höre sie mir super gerne an. Vielleicht geht es dir ja auch so?

Viel Freude bei der Folge!
Deine Christine

 

Zum Anhören:

 

Mehr Austausch und Gleichgesinnte:

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Mehr Input und wöchentliche Inspiration findest du in meinen Soulbeauty News!

Trag dich direkt kostenlos ein: » Soulbeauty News

Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!