Vom Unternehmensberater zum Yogafestival - Interview mit Martin Lange im Soulbeauty Podcast by Christine Raab

029: Vom Unternehmensberater zum Yogafestival – Interview mit Martin Lange

Vom Unternehmensberater zum Yogafestival - Interview mit Martin Lange im Soulbeauty Podcast by Christine RaabVom Unternehmensberater zum Yogafestival – ich war sehr beeindruckt als ich mit Martin dieses Interview geführt habe. Er erzählt wie diese Wandlung kam, wie er zum Glücksbringer wurde und wie es dazu kam ein Yogafestival in Würzburg auf die Beine zu stellen.

Hört rein – es lohnt sich!

Vielen Dank nochmal, lieber Martin, es hat mir sehr viel Freude gemacht dir zuzuhören und ich danke dir für deine Zeit!

Noch mehr Infos

 

 

Mehr Yoga von mir findet ihr hier:

 

 

Auch im Podcast habe ich schon oft und viel über Yogathemen geredet, schau doch direkt in der Liste nach: »alle Podcast Episoden aufgelistet

 

Mehr Austausch und Gleichgesinnte:

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Mehr Input und wöchentliche Inspiration findest du in meinen Soulbeauty News!

Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

Trag dich direkt kostenlos ein: » Soulbeauty News

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen