035: Brustkrebs Special: Wie kommt es überhaupt zur Diagnose?

Brustkrebs Die Diagnose Christine Raab Soulbeauty

Passend zum Breastcancer Awareness #pinktober möchte ich im 5tägigen Podcast Special etwas mehr über Brustkrebs sprechen. Vielleicht wisst ihr ja, dass ich selbst 2014 die Diagnose bekam und dann die komplette Behandlung mitgemacht habe.

 

Wie kommt es überhaupt zur Diagnose?

 

Gestern habe ich ja schon darüber gesprochen warum die Vorsorge so wichtig ist und dass es am Besten ist die Brust regelmäßig selbst abzutasten. Heute möchte ich berichten wie es überhaupt zur Diagnose kommt, welche Untersuchungen gemacht werden und wie lange das dauert (bei mir gedauert hat).

Falls du Fragen hast oder Dinge ergänzen möchtest (ich bin ja kein Mediziner sondern berichte von meiner Erfahrung) schreib das doch bitte in den Kommentar oder melde dich einfach direkt bei mir.

Übrigens ging heute auch noch ein seperater Blogpost online in dem ich meine ganze Erkrankungsphase zusammenfasse.

 

Alles Liebe und viel Gesundheit,
Christine

 

Shownotes

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Mehr Input und wöchentliche Inspiration findest du in meinen Soulbeauty News!

Trag dich direkt kostenlos ein: » Soulbeauty News

Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen