040: Meditation zum inneren Kind

Meditation inneres Kind Christine Raab SoulbeautyHier gibt es eine Meditation zum Thema „inneres Kind“ für euch. Es ist die reine Meditation. Falls du mehr zum Thema hören oder lesen oder sehen willst schaue doch einfach hier in meinen anderen Beitrag:

»Das innere Kind und die innere Familie

 

 

Mehr zum Thema „inneres Kind“

Wenn du tiefer in das Thema einsteigen willst ist mein Retreat auch eine gute Möglichkeit dazu. In 5 Tagen beschäftigen wir uns mit dem inneren Kind, den Ahnen, dem Loslassen und Neu-Finden, Visionboard, Yoga und vielem mehr. Vom 21. – 25.02.2018 in Waldaschaff (zwischen Frankfurt/Main und Würzburg).

Bis zum 21.10.2018 kannst du es zum Frühbucher Preis von 599 Euro (statt 649 Euro) bekommen.

»Klicke HIER für mehr Infos.

 

 

Shownotes

 

 

Stay Connected!

 

 

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.

» SoulCommunity

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine Seelenpost:

 

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Seelenpost

 

Um keine Folge zu verpassen kannst du hier abonnieren:

 

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

 

Unterstütze mich

 

 

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

 

Ich danke dir!

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion
Meine Bücher

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!