Geschenke, Retreat, Buchverlosung

048: Geschenke für dich – Pimp up your Life! :)

Geschenke für dich Christine Raab Pimp up your lifeZuallererst wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent! Ich habe gestern schon ein ganz besonderes Geschenk bekommen, ich hatte nämlich in der letzten Woche meine Yogalehrer Prüfungen (schriftliche und praktische Prüfung) und habe BESTANDEN! <3  Kaum zu glauben, dass die zwei Jahre jetzt vorbei sind.

Ich möchte euch heute in der Folge gerne ein paar Geschenke von mir für euch vorstellen und hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir!

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Zuhören und würde mich über ein Feedback und/oder eine Bewertung auf Itunes ziemlich dolle freuen!

Aloha, Namasté und alles Liebe,
Christine

Geschenke, Retreat, Buchverlosung

Zusammenfassung der Folge

 

Aktuell habe ich ganz viele Geschenke für euch und die möchte ich euch gerne nochmal ein bisschen genauer vorstellen, bzw. euch sagen wo ihr sie finden könnt. 🙂  Ihr findet die Links alle direkt in den Shownotes.

Zum einen habe ich einen ganz eigenen Menü Punkt auf meiner Seite gemacht, wo es alle kostenlosen Angebote von mir versammelt gibt.

Außerdem könnt ihr aktuell noch das Buch von Merle Zirk „Retreat yourself“ im Blog gewinnen. Alles was ihr dazu machen müsst ist zum Blogbeitrag rüber zu klicken und dort zu kommentieren.

Und – last but not least – könnt ihr bis zum 26.12.2017 noch 70 Euro sparen wenn ihr euch bei unserem Retreat/Seminar „Release, Relax & Grow! Yoga meets Energiearbeit“ anmeldet. Und noch zusätzlich seid ihr mit einer Anzahlung von 100 Euro dabei und könnt den Rest dann erst im neuen Jahr bis Februar bezahlen. YAY! Wir werden vom 23. – 25. Februar 2018 in Waldaschaff in den Räumen von Shantaram/ Schloss Weiler sein und euch dort Yoga und Meditation, Arbeit mit dem inneren Kind und mit den Chakren, schauen was ich loslassen und was in mein Leben bringen möchte und noch einiges mehr anbieten. Schaut einfach nochmal auf die Seite (findet ihr in den Shownotes) oder schaut euch unser Video dazu an.

 

Shownotes:

 

 


Stay Connected!

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Sichere dir hier kostenfrei deinen Meditationskurs!

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Meditationskurs

Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!