Atemmeditation, Ausgleich, Gleichgewicht, Pranayama

Atemmeditation zum Ausgleichen

Wir befinden uns gerade in einer Zeit der großen Veränderung. Der Wandel ist allgegenwärtig und mir macht z. B. die Kälte und der Wind gerade ziemlich zu schaffen. Dazu noch die Zeitumstellung am vergangenen Wochenende. Viele reagieren dann auch mit Krankheiten wie Erkältungen, denn unsere Körper (physisch und auch energetisch) müssen sich erst wieder daran gewöhnen.

Genau für solche Momente, wenn du das Gefühl hast, dass alles um dich herum durcheinander geht, dann ist so eine beruhigende und ausgleichende Atemmeditation genau das Richtige.

Du kannst die Länge natürlich beliebig für dich festlegen. Und du kannst sie jederzeit und überall machen, du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, keine Gegenstände, keinen extra Raum. Genau das liebe ich an den Atemübungen/Pranayama so.

 

Atemmeditation zum Ausgleichen

 

 

Wenn dir dieses Video und/oder dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du ihn auch mit deinen Freunden oder deiner Familie teilst. #sharingiscaring

 

Und wenn du auch live beim HAPPY MORNING dabei sein möchtest, dann melde dich doch einfach direkt hier an:

 

 

Alles Liebe,
deine Christine

 

Atemmeditation, Ausgleich, Gleichgewicht, Pranayama

 

Stay Connected!

 

 

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.

» SoulCommunity

 

 

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine Seelenpost:

 

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Seelenpost

 

Um keine Folge zu verpassen kannst du hier abonnieren:

 

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

 

Unterstütze mich

 

 

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

 

Ich danke dir!

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion
Meine Bücher

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!