Die April Fairybox – Naturkosmetik Überraschungen aus der Box

Ich Glückliche bekam wieder die aktuelle Fairybox zugeschickt* und möchte euch heute gerne zeigen was drin war.

Falls ihr euch in meinen letzten Artikeln (Hier, Hier und Hier) schon in das Naturkosmetik Beautybox Angebot verliebt habt solltet ihr schnell sein. Die Mai Box ist limitiert und noch bis morgen, 20.04.16, bestellbar unter fairybox.de.  Im Abo kostet die Box dort 19,90 Euro.

Mehr Infos und Bilder findet ihr hier: Fairybox Webseite | Fairybox bei Facebook | Fairybox bei Instagram

Fairybox-April-2016-Christine-Raab.01

Doch nun kommen wir zum Inhalt der April Box.

Wie gehabt befinden sich 5 verschiedene Produkte aus dem Naturkosmetik Bereich darin.

  • Eyeshadow Palette puroBIO, Originalgröße, 3,5 g, vegan, UVP 12,99 Euro
  • Masmi Bio Kosmetikpads, Originalgröße, 80 Stck., UVP 1,99 Euro
  • Ecowell Liquid Facial Soap, Originalgröße, 150 ml, UVP 17,00 Euro
  • Unique Feuchtigkeitsshampoo, Originalgröße, 250 ml, UVP 10,99 Euro
  • Unique Feuchtigkeitsspülung, Sondergröße, 50 ml, UVP 4,50 Euro

 

Somit hat die Box einen Gesamtwert von 47,47 Euro. Wahnsinn! Und von fünf Produkten sind vier Stück direkt in Orginalgröße. Ich bin eigentlich jeden Monat wieder total beeindruckt und begeistert!

Fairybox-April-2016-Christine-Raab.06

Eyeshadow Palette puroBIO, Originalgröße, 3,5 g, vegan, UVP 12,99 Euro

Die Firma puroBIO habe ich eigentlich durch die Februar Box kennen gelernt und war dann total begeistert als ich auf der Vivaness einen Stand entdeckt hatte. Sie stammen aus Italien und haben sich in der Naturkosmetik Szene schon einen Namen gemacht. Das Lidschatten Quattro bekam ich auf der Messe schon als Goodie mit und kann euch sagen, dass es eine tolle Palette ist. Mit der Farbzusammenstellung sollte eigentlich jeder was anfangen können. Beige eignet sich super für das komplette bewegliche Lid oder zum Verblenden. Der Champagnerton kann ebenfalls auf das bewegliche Lid gegeben werden oder als Highlighter im Augeninnenwinkel funktionieren. Mit dem matten Braun könnt ihr entweder die Lidfalte betonen oder auch einfach das bewegliche Lid schminken. Und Schwarz ist perfekt für die Wimpernkranzverstärkung oder auch um die Lidfalte noch ausdrucksstärker zu machen. Perfekt!

Fairybox-April-2016-Christine-Raab.02

Masmi Bio Kosmetikpads, Originalgröße, 80 Stck., UVP 1,99 Euro

Das finde ich super! Denn nachhaltig heißt für mich eben auch umfassender auf Inhaltsstoffe zu achten. Häufig ist einem das im Alltag ja gar nicht bewusst und umso besser finde ich es, dass in der Fairybox dieses Mal diese Bio Kosmetikpads der Firma Masmi enthalten sind. Sie sind Chlorfrei gebleicht und ohne Chemie und somit zu 100% GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle. Wattepads gehören definitiv zum Alltag, sei es zum Abschminken, Neutralisieren mit beispielsweise Gesichtswasser oder zum Nagellack entfernen. Es lohnt sich hier genauer hinzuschauen. Von Masmi findet ihr übrigens noch mehr Hygieneartikel in Bio Qualität.

Fairybox-April-2016-Christine-Raab.04

 Ecowell Liquid Facial Soap, Originalgröße, 150 ml, UVP 17,00 Euro

Ecowell ist absolut neu für mich. Die Fairybox Beschreibung sagt: „Die natürlichen Zutaten reinigen, befeuchten und pflegen die Haut gleichzeitig. Das Bio-Olivenöl schützt vor Umwelteinflüssen und das Vanilleöl nährt und beruhigt die Haut. Auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und anschließend mit warmen Wasser abspülen.“ Ich bin also auf die erste Anwendung gespannt, aber Reinigung kann man ja eigentlich immer brauchen. Für meine morgendliche Reinigung benutze ich zur Zeit immer den Konjac Sponge, abends aber auf jeden Fall in Kombination mit einem Reinigungsmittel um das Make-Up zu entfernen. Ich werde euch ausführlicher berichten sobald ich es getestet habe.

Fairybox-April-2016-Christine-Raab.03

Unique Feuchtigkeitsshampoo, Originalgröße, 250 ml, UVP 10,99 Euro & Unique Feuchtigkeitsspülung, Sondergröße, 50 ml, UVP 4,50 Euro

Von Unique habe ich schon gehört oder gelesen aber auch bisher nichts getestet. Deshalb finde ich es schon mal toll, dass hier die Kombination Shampoo und Spülung zusammen drin ist. Auch wenn meine Haare wohl zur Zeit relativ problemlos sind neigt es dazu sehr fein zu sein. Feuchtigkeit ist sicherlich für jedes Haar gut. Ansonsten darf/muss mein Mann sich als Testobjekt zur Verfügung stellen. Er hat sehr lange Haare und braucht eigentlich immer eine Spülung um sie durchkämmen zu können. Wir werden auch hier mehr berichten sobald der Praxistest abgeschlossen ist. ^^

 

Welche Produkte kennt ihr bereits? Oder was interessiert euch am Meisten? Habt ihr schon mal eine Fairybox getestet? Falls nein kann ich es euch auf jeden Fall sehr empfehlen!

Vielen Dank fürs Lesen!

Alles Liebe,
Christine

 

*Die Fairybox wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an das Fairybox Team!

 

Du willst schön und gesund sein? Abonniere meinen Newsletter!

160120-Newsletter-weiss

 

 

 

 

 

 

[wysija_form id=“2″]

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!