Fairybox, Naturkosmetik, vegane Kosmetik

Die vegane März Fairybox

*** SPONSORED POST ***

Ich habe im Moment ziemlich viele Termine, allen voran Brautproben und Make-Up Coachings, sodass ich erst jetzt dazu komme euch meine Meinung zur veganen März Fairybox zu schreiben.

Die Fairybox ist eine Beautybox, die sich auf Naturkosmetik Produkte spezialisiert hat. Im März gab es sogar noch die Besonderheit, dass alle Produkte vegan waren. Wirklich sehr toll!

Ihr könnt die Box auf der Fairybox Webseite abonnieren und bekommt sie dann automatisch monatlich für 19,95 Euro zugeschickt. So habt ihr jeden Monat eine schöne Überraschung für euch selbst und gleichzeitig noch tolle Produkte, die im normalen Verkauf viel teurer wären. Denn es sind immer fünf Produkte drin, die eigentlich viel mehr Wert sind.

Fairybox, Naturkosmetik, vegane Kosmetik

 

In der März Fairybox ist enthalten:

  • i+m Hydro Perform Serum Hydro Effective, Originalgröße 30 ml, vegan, UVP 17,90 Euro
  • Ecowell Vanilla Showergel, Originalgröße 200 ml, vegan, UVP 12,00 Euro
  • bellapierre Lidschattenpinsel, Originalgröße, 1 Stück, vegan, UVP 14,99 Euro
  • bellapierre Lidschatten Shimmer Powder bronze, Originalgröße, 2,35 g, vegan, UVP 12,95 Euro
  • Sonett Calendula Seife, Reisegröße, 120 ml, vegan, UVP 1,20 Euro

 

Die Box hat also dieses Mal einen Gesamtwert von 59,04 Euro!

Schauen wir uns nun die Produkte mal etwas genauer an.

Fairybox, Naturkosmetik, vegane Kosmetik

i+m Hydro Perform Serum Hydro Effective, Originalgröße 30 ml, vegan, UVP 17,90 Euro

Von i+m waren ja inzwischen schon öfter Produkte in der Fairybox (im August 2016 eine Gesichtscreme und ein Augenbalsam und im September 2016 die passende Reinigungsmilch), sodass ich euch die Firma selbst nicht mehr so ausführlich vorstelle. Ihr könnt es einfach in den anderen Reviews nachlesen.

Ich konnte das Hydro Perform Serum Hydro Effective nun schon einige Tage testen. Die Textur ist ein bisschen gel artig, also nicht direkt flüssig, aber auch nicht wirklich dick. Es lässt sich sehr gut auftragen und zieht relativ schnell ein. Für mich persönlich ist es nicht als alleinige Pflege ausreichend, in Kombination mit meiner normalen Gesichtspflege (aktuell nutze ich die Lavera Q10 Nachtcreme – auch tagsüber, da sie meine Haut gut pflegt) ist es aber schön reichhaltig.

 

Ecowell Vanilla Showergel, Originalgröße 200 ml, vegan, UVP 12,00 Euro bellapierre Lidschattenpinsel, Originalgröße, 1 Stück, vegan, UVP 14,99 Euro bellapierre Lidschatten Shimmer Powder bronze, Originalgröße, 2,35 g, vegan, UVP 12,95 Euro Sonett Calendula Seife, Reisegröße, 120 ml, vegan, UVP 1,20 EuroEcowell Vanilla Showergel, Originalgröße 200 ml, vegan, UVP 12,00 Euro

Auch Ecowell könntet ihr schon aus einer meiner Fairybox Reviews kennen. In der Mai 2016 Box war nämlich bereits eine Handpflegecreme enthalten, die bei mir immer noch sehr gerne zum Einsatz kommt und in der April 2016 Box war eine Gesichtsreinigungsseife, die ich auch toll fand. Duschgel sind für mich die optimalen Umsteiger Produkte, denn man kann nicht direkt etwas falsch machen. Dieses hier duftet lecker nach Vanille, ein Duft den ich sehr gerne mag. Ansonsten tut dieses Duschgel auch das was es soll. 🙂

 

bellapierre Lidschattenpinsel, Originalgröße, 1 Stück, vegan, UVP 14,99 Euro & bellapierre Lidschatten Shimmer Powder bronze, Originalgröße, 2,35 g, vegan, UVP 12,95 Euro

Von bellapierre sind direkt zwei zueinander passende Produkte enthalten, nämlich ein Lidschatten und ein Lidschatten Pinsel. Die Farbe ist perfekt für den kommenden Sommer, denn mit dem schimmernden Bronzeton lässt sich ein schöner Glow auf die Augen, aber auch auf das Gesicht (die Wangen) zaubern. Der Lidschatten ist in loser Form, sodass keine zusätzliche Füllstoffe genutzt werden müssen. Der Lidschatten lässt sich auch feucht nutzen, dafür einfach den Pinsel leicht mit Wasser befeuchten. So kann beispielsweise auch ein Eyeliner gezogen werden. Laut dem Fairybox Infozettel kann er auch mit Lippenbalsam gemischt und als Lippgloss genutzt werden. Das habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

bellapierre kannte ich bisher noch nicht. Das ist eine Mineral Make-Up Marke, ich glaube aus den USA (konnte das aber nicht so ganz rausfinden). Ihr könnt bellapierre Produkte zum Beispiel hier auf Amazon* kaufen.

 

Ecowell Vanilla Showergel, Originalgröße 200 ml, vegan, UVP 12,00 Euro bellapierre Lidschattenpinsel, Originalgröße, 1 Stück, vegan, UVP 14,99 Euro bellapierre Lidschatten Shimmer Powder bronze, Originalgröße, 2,35 g, vegan, UVP 12,95 Euro Sonett Calendula Seife, Reisegröße, 120 ml, vegan, UVP 1,20 Euro

Sonett Calendula Seife, Reisegröße, 120 ml, vegan, UVP 1,20 Euro

Sonett dürfte ja wahrscheinlich auch sehr vielen ein Begriff sein. Für  mich ist diese Marke jedenfalls fast der Inbegriff an Reinigungsmitteln. Neben der hier enthaltenen Handwasch Seife bekommt ihr von Sonett auch Putzmittel, Waschmittel und Spezialreinigungsmittel. Diese Seife hier ist jedenfalls in einer tollen Reisegröße und es ist super, dass sie jetzt enthalten war und man so schon eine Seife für den Urlaub hat. Calendula ist allgemein gut verträglich, sodass die meisten Menschen damit gut klar kommen dürften. Ich jedenfalls liebe diesen Calendula Duft! Dieser kommt von dem Pflanzenöl. Außerdem ist laut eigener Webseite diese Seife basisch.

 

Wer von euch hat denn auch schon die Fairybox abonniert? Und welche Produkte kennt ihr bereits?

Ihr könnt die Box direkt auf der Fairybox Seite abonnieren für monatlich 19,95 Euro und ihr könnt sie übrigens auch verschenken. Wer hier regelmäßig liest weiß, dass ich der totale Fan bin. Meine anderen Reviews findet ihr alle hier:

» Meine Fairybox Reviews

 

Ich wünsche euch ein paar tolle, sonnige Tage und viel Spaß beim Probieren.
Eure Christine

 

*Affiliate Link

 

Wenn du dir mehr Austausch zu innerer und äußerer Schönheit wünscht komm doch in meine Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele.

Ich habe seit kurzem sogar einen eigenen Podcast: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele.

Sende mir jetzt das kostenlose Make-Up Ebook zu!

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!