Fairybox: Meine Mai Geburtstagsbox

Tataaa, wir befinden uns in meiwm Geburtstagsmonat Mai und somit ist irgendwie alles was in dieser Zeit kommt indirekt wie ein Geburtstagsgeschenk. So auch die neue Fairybox, die mir netterweise wieder kostenfrei von fairybox.de zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Falls ihr die Fairybox bisher noch nicht kennt möchte ich euch kurz vorstellen was das ist. Vielleicht kennt ihr ja die üblichen Beautyboxen. Die Fairybox ist also genau so eine Beautybox mit der Besonderheit, dass sie nur Naturkosmetik Produkte enthält.

Ihr könnt sie HIER bestellen und bekommt sie im Abo für monatlich 19,90 Euro direkt nach Hause geschickt. Es befinden sich jedesmal fünf verschiedene Produkte darin von Firmen all over the world. Von Lidschatten über Lipgloss bis Reinigung. Aber es waren auch schon biologische Wattepads darin (super Sache!). Ich finde die Kombination aus Überraschung und neue Produkte testen einfach genial!

Was in den letzten Boxen war könnt ihr euch hier anschauen:

 

Der Wert übersteigt die 19.90 Euro jedesmal bei Weitem – es lohnt sich also!

Mai-Fairybox-Christine-Raab-15

Was ist dieses Mal drin?

 

Wie sonst auch befinden sich in dieser Box auch wieder fünf verschiedene Produkte. Die Lieferung erfolgt in der schönen braunen Pappschachtel mit dezentem Logo Aufdruck und als Polsterung sind wieder die grünen, biologisch abbaubaren Maischips drin (Ich finde diese Erfindung so super!). Die fünf Produkte sind:

  • Barbara Hofmann, Lippenpinsel, Originalgröße, vegan, UVP 4,95 Euro
  • Uoga Uoga Lip & Cheek Juicy, Originalgröße, UVP 14,90 Euro
  • Oldtime Natural Soap Rose, Originalgröße, UVP 3,20 Euro
  • Ecowell Protective Hand & Nailcare, Originalgröße, UVP 18,- Euro
  • Ponyhütchen Deocreme, Reisegröße, vegan, UVP 6,99 Euro

 

Die Box hat also dieses Mal einen Gesamtwert von 48,04 Euro.

 

Die Produkte im Einzelnen

 

Mai-Fairybox-Christine-Raab-11

Barbara Hofmann, Lippenpinsel, Originalgröße, vegan, UVP 4,95 Euro

„Dieser Pinsel wurde mit schnell nachwachsendem Bambusholz aus zertifiziertem Anbau hergestellt. Die Zwingen sind aus recycelbarem Aluminium und die feinen Pinselhaare werden aus synthetischen Fasern hergestellt.“ (Infozettel Fairybox). Damit ist im Grunde auch schon das Wesentliche über den Pinsel gesagt. Ich kenne Barbara Hofmann seit längerem, habe mich allerdings erst auf der Vivaness ausgiebiger damit beschäftigt, weil ich ja mein Shop Angebot auch stetig erweitern will. Der Pinsel sieht aber genau so aus wie der Lippenpinsel von Benecos und diesen wiederum benutze ich sehr gerne und häufig. Deshalb würde ich einfach mal sagen, dass es mit dem Barbara Hofmann Pinsel genau so gut funktioniert.

 

Mai-Fairybox-Christine-Raab-08

Uoga Uoga Lip & Cheek Juicy, Originalgröße, UVP 14,90 Euro

Diese noch relativ junge Marke durfte ich ebenfalls auf der Vivaness besser kennen lernen. Die Produkte haben mich vor Ort schon überzeugt und ich freue mich sehr, dass ich nun so zu dieser tollen Lip & Cheek gekommen bin. Uoga uoga kommen aus Litauen und das bedeutet übrigens frei übersetzt „Beere Beere“, weil die beiden Gründerinnen damit zeigen wollen, dass ihre Produkte so natürlich und frisch sind wie eine Waldbeere. Das klingt schon toll, oder?

 Mai-Fairybox-Christine-Raab-12

Oldtime Natural Soap Rose, Originalgröße, UVP 3,20 Euro

Das ist jetzt wiederum eine neue Firma für mich und ich höre zum ersten Mal davon. Aber man kann ja schließlich  nicht alles auf einmal kennen lernen. Die Fairybox Beschreibung dazu lautet: „Der sinnliche Rosenduft dieser Sheabutter verteilt sich herrlich im gesamten Badezimmer und harmonisiert die Sinne. Nicht umsonst wurde Rosenduft bereits im alten Indien als Aphrodisiakum geschätzt.“ Als extra Tipp steht dabei, dass man die Seife auch gut als Rasierschaum verwenden kann. Ich werde sicherlich beides ausprobieren und euch darüber berichten.

 

Mai-Fairybox-Christine-Raab-13

Ecowell Protective Hand & Nailcare, Originalgröße, UVP 18,- Euro

Auch Ecowell sagt mir bisher nichts, aber das ist ja eben das Schöne an dieser Beautybox. So kann man immer neue Produkte und neue Firmen kennen lernen. Eine Creme die Hände und Nägel pflegt kann ich (und ihr sicher auch) auf jeden Fall IMMER gebrauchen. Denn ich habe gerne eine in der Tasche, eine zu Hause auf dem Tisch und so weiter. Mit Bio-Olivenöl und Bio-Grapefruchtöl soll es die Haut schützen und gleichzeitig revitalisieren. Der erste Test sagt mir auf jeden Fall, dass sie schön schnell einzieht und sich auch gut pflegend anfühlt.

 

Mai-Fairybox-Christine-Raab-09

Ponyhütchen Deocreme, Reisegröße, vegan, UVP 6,99 Euro

Von Ponyhütchen durfte ich bereits eine neutrale Deocreme testen, die ich auf der Vivaness bekam und nutze seitdem nichts anderes. Meine bisherige war ohne Duftstoffe, was zwar auch gut funktioniert aber doch auch etwas schade ist. Denn ich mag gute Düfte gerne, sowohl in Bodylotions als auch im Deo. Deshalb freue ich mich total über diese Beigabe hier. Bio-Kokosöl und ätherisches Mandarinenöl versprechen auf jeden Fall, dass ich den Duft mag, denn ich liebe Kokos!

 

Welche der Produkte kennt ihr bereits? Und wer von euch hat denn auch schon die Fairybox abonniert?

Alles Liebe für euch,
Christine

Mai-Fairybox-Christine-Raab-23

Mai-Fairybox-Christine-Raab-25

Mai-Fairybox-Christine-Raab-18

Mai-Fairybox-Christine-Raab-16

Mai-Fairybox-Christine-Raab-03

Mai-Fairybox-Christine-Raab-05

Mai-Fairybox-Christine-Raab-02

Mai-Fairybox-Christine-Raab-22

Mai-Fairybox-Christine-Raab-21

Mai-Fairybox-Christine-Raab-27

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!