Erkenne deinen Körper als das Wunder das er ist

Erkenne deinen Körper als das Wunder das er ist

Unser Körper ist eine wahre Wundermaschine. Er ist Perfektion. Nur sehen wir das oft selbst gar nicht so und mäkeln an vermeintlich unperfekten Stellen rum. Zu speckig, zu schwabbelig, zu groß, zu klein, zu dürr, zu wenig Busen, zu viel Po und so weiter.

 

Dein Körper ist perfekt!

 

Im Rahmen der aktuellen #5DaysOfSelflove Aktion möchte ich dich einladen, deinen Körper liebevoller zu betrachten. Welche Körperteile magst du besonders gerne? Und welche magst du vielleicht nicht wirklich? Versuche beides in Liebe zu betrachten und dankbar zu sein dafür, dass diese Stellen genau so sind wie sie sind.

 

Mach doch gerne mit bei der #5DaysOfSelflove Aktion. Das geht am allerbesten über Instagram, aber du kannst auch genauso gut auf Facebook deine Gedanken teilen. Wenn du es eher nicht öffentlich magst, komm doch gerne in meine SoulCommunity. Oder du kommentierst hier einfach unter diesem Blogbeitrag.

Der HAPPY MORNING findet diese Woche unter diesem Special Thema statt. Wenn du hier zukünftig live dabei sein möchtest, melde dich doch ganz einfach kostenlos hier an:

 

Es ist so schön, dass es dich gibt!

Alles Liebe,
deine Christine

 

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google oder meiner Facebook Page geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

 

Unterstütze mich

 

 

Seit kurzem habe ich eine eigene Paypal.me Seite eingerichtet, wo du mich ebenfalls ganz einfach unterstützen kannst. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

 

Ich danke dir!

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion
Meine Bücher

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!