Feier dich selbst!

Eigenlob stinkt! Hast du diesen Satz auch schon mal gehört? Dann streiche ihn ganz schnell und feier dich lieber ein bisschen mehr selbst!

So oft lenken wir unsere Aufmerksamkeit nur auf die Dinge, die wir nicht können, wo wir nicht gut genug sind. Schluss damit! Jetzt geben wir uns jeden Tag mindestens einen Schulterklopfer!

 

Feier dich selbst!

 

  • Worauf bist du gerade stolz?
  • Wofür bist du dankbar?

 

Versuche jeden Tag mindestens drei Dinge zu finden und schreibe sie dir auf. Du kannst dafür ein schönes Heft benutzen oder auch gerne meine Vorlage.

  • Vorlage runterladen

 

 

Dieser HAPPY MORNING ist ein Special im Rahmen der #5DaysOfSelflove Woche und du kannst natürlich sehr gerne deine Beiträge, Posts und Gedanken dazu mit mir und allen anderen teilen.

Nutze dazu die Hashtags #5DaysOfSelflove und #christineraab und markiere mich mit @christineraab.de auf Instagram, damit ich deinen Beitrag sehen und teilen kann.

 

Ich freue mich darauf!

Deine Christine

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!