Yogalehrer Ausbildung – wie finde ich das was zu mir passt? Interview mit Nadine Zoll von Yogafreude.com – Teil 1

Yogalehrer Ausbildung – wie finde ich das was zu mir passt? Interview mit Nadine Zoll von Yogafreude.com – Teil 1

Wenn du schon länger überlegst eine Yogalehrer Ausbildung zu machen, du dir aber noch nicht genau sicher bist ob es wirklich das Richtige für dich ist, dann ist diese Podcast Folge genau das Richtige für dich.

Ich habe  meine Ausbilderin Nadine Zoll von Yogafreude Großostheim im Interview und wir reden darüber wie man die richtige Ausbildung für sich selbst findet, welche Unterschiede es gibt und ob es dafür spezielle Bedingungen gibt.

Egal ob man später selbst unterrichten möchte oder die Ausbildung einfach nur für sich machen möchte – die Yogalehrer Ausbildung war für mich eine meiner besten Entscheidungen.

Ich wünsche euch mindestens so viel FREUDE beim Zuhören oder Zuschauen wie ich beim Aufnehmen hatte.

Ein großes Dankeschön an Nadine – für ALLES!

Mein ausführliches Resumee zur Ausbildung gibt es in ein paar Tagen im Blog zu lesen.

 

P.S. Nadine hat ncoh eine ganz besondere FREUDE für euch alle! Was es genau ist erfährst du in Teil 2 »klicke direkt hier!

 

Shownotes

 

Höre/Lese/Schaue mehr von mir zum Thema Yoga:

 


Stay Connected!

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Sichere dir hier kostenfrei deinen Meditationskurs!

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Meditationskurs

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Tausendsassa. Ich blogge hier über Naturkosmetik, Yoga und einen ganzheitlichen, nachhaltigen und grünen Lifestyle. Meine Brustkrebserkrankung 2014 hat mich zum Umdenken bewogen und ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen profitieren lassen.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen