Was wäre wenn du vollkommen bist? Erkenne dich als das Wunder das du bist

Ich müsste mehr Sport machen, ich sollte weniger Schokolade essen. Ich kann das eh nicht, dafür bin ich nicht gut genug. Warum passiert das immer mir und warum klappt bei anderen alles und bei mir nie? Kennst du diese Gedanken? Vielleicht sagst du dir selbst ganz oft unbewusst diese Sätze? Und jetzt mache hier einen Shift. Was wäre wenn du vollkommen bist? Was wäre wenn du genau so wie du bist perfekt bist? Erkenne dich als das Wunder das du bist.

 

“Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres.” (Albert Einstein)

 

 

Wir können in unserem Leben nicht immer nur 100% fröhlich durch die Welt laufen. Es ist einfach ganz normal, dass es Ups und Downs gibt. Ärgere dich nicht darüber sondern nimm das für dich einfach so an. Wie würdest du mit deiner besten Freundin reden? Wie würdest du mit deinem Kind reden? Versuche diese liebevolle Haltung dir selbst öfter einzunehmen, dich nicht darüber zu ärgern, wenn es gerade nicht so läuft wie du es gerne hättest.

Unsere Seele hat sich unseren Körper, unser Leben ausgesucht um genau diese Erfahrungen machen zu dürfen. Egal ob wir das gerade gut oder schlecht finden.

 

Erinnere dich daran: So Ham – Ich bin (göttlich).

 

Verbinde dich gerne auf  Instagram für noch mehr Inspiration. Wenn du auch live beim HAPPY MORNING dabei sein möchtest melde dich hier direkt kostenlos an: HAPPY MORNING Anmeldung

 

Aloha & Namasté,
deine Christine

 

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

1Kommentar
  • Birgit Fecht

    20. Dezember 2019 at 8:33 Antworten

    Vielen Dank fuer Deine Inspirationen❤
    🌟Licht und Liebe💫

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!