Yoga für verspannte Schultern

Falls du auch – so wie ich – dazu neigst, immer wieder im Rückenbereich zu verspannen, dann ist diese kleine Yoga Sequenz wie für dich gemacht. Gerade die Schultern und der Nacken sind empfindlicher als wir denken und wir lockern, dehnen und kräftigen den Schulter-Nackenbereich auf einfache Art und Weise.

Ganz viel Freude und Entspannung beim Mitmachen!

Christine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach dir dein Leben blumiger!

   

Der Blumenstrauß im Video wurde mir übrigens kostenlos von www.valentins.de zur Verfügung gestellt. Mit dem Code "HappyMorning" bekommst du dort außerdem 5 Euro Rabatt auf deine Bestellung. (Anzeige, aber kein Affiliate Link!)

   

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Body-Soul-Mind Coach. Ich möchte dich unterstützen auf deinem Weg durch die Krise zur Powerfrau. Hin zu mehr "Du", hin zu einem Leben voller Selbstliebe. Das Leben ist viel zu schade zum unglücklich sein. Du kannst alles sein was du bist.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Du hast dich erfolgreich angemeldet!