Meine Morgenroutine - Christine Raab

003: Meine aktuelle Morgenroutine

Meine Morgenroutine - Christine RaabAm Thema Morgenroutine kommt man gefühlt zur Zeit überhaupt nicht mehr vorbei. Doch für viele bedeutet das in erster Linie Stress und das Gefühl nicht genug zu tun. Heute möchte ich euch von meiner aktuellen Morgenroutine erzählen. Bitte versteht das einfach als Info von mir und natürlich nicht als Aufforderung es genauso zu machen. Eine Routine sollte immer individuell sein und an deine persönlichen Lebensumstände angepasst.

Falls du noch mehr Inspiration zu diesem Thema suchst empfehle ich dir sehr gerne auch mein Buch „Routinen und Rituale„, welches du auf Amazon als Ebook oder Taschenbuch bekommmen kannst.

» Hier geht´s direkt zum Buch!

 

Viel Freude beim Zuhören!

Aloha, Namasté und alles Liebe,
deine Christine

 

Mehr zum Thema:

 

Achtung!

Bitte beachte, dass ich diese Folge ausgetauscht habe. Ursprünglich handelten Folge 2 und 3 von Braut- bzw. Businessstyling Tipps. Ich finde aber, dass das überhaupt nicht  mehr zum restlichen Podcast passt, deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Folgen zu ersetzen.

 

Mehr Austausch und Gleichgesinnte:

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Mehr Input und wöchentliche Inspiration findest du in meinen Soulbeauty News!

Trag dich direkt kostenlos ein: » Soulbeauty News

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihrPodcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

 

*Affiliate Links. Was es damit auf sich hat erkläre ich dir »HIER.

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!