016: Chakra Meditation

In der letzten Episode habe ich ja schon ein bisschen was zum Mysterium Chakra erzählt. Heute möchte ich euch eine kleine Chakra Meditation an die Hand geben. Wir gehen durch jedes Chakra durch und arbeiten auch mit Affirmationen.

 

Seit kurzem gibt es mein eigenes Ebook zum Thema auf Amazon: »Eine kleine Chakra Kunde
(Vom 06.06. – 10.06.2017 sogar zum kostenlosen Download) Ich freue mich wenn es dir gefällt!

 

Viel Spaß beim Reinhören.

Wenn euch die Folge gefällt freue ich mich riesig über eine Bewertung bei Itunes.

Und falls du Wünsche für zukünftige Episoden hast melde dich einfach bei mir. Ich freue mich von dir zu hören!

LET´S CONNECT!

Newsletter: Direkt eintragen!
Podcast: auf Itunes
Podcast: im RSS Feed
Facebook Seite: Christine Raab
Facebook Gruppe: Soulbeauty für Körper, Geist und Seele
Instagram: christineraab.de
Instagram Brautstyling: christineraab_bridalstyling

 

 

Aus "Soulbeauty" wird "Yogisch By Nature". Neuer Name, neues Cover, gewohnt guter und vielseitiger Inhalt.

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine Seelenpost:

 

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Seelenpost

 

Podcast Yogisch by Nature - ehemals Soulbeauty

Um keine Folge zu verpassen kannst du hier abonnieren:

 

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Wenn dir meine Beiträge gefallen würdest du mir einen riesen Gefallen tun, wenn du das auch mit anderen teilst. Du kannst ganz einfach meine Blogbeiträge teilen oder direkt meine Webseite. Du kannst mir aber auch sehr gerne eine 5 Sterne Bewertung auf Google geben oder meinen Podcast in Itunes direkt bewerten.

Spendiere mir doch einen Hafercappuccino über  Paypal.me. Damit hilfst du mir sehr weiterhin so viele Beiträge, Videos und Audios kostenlos für dich zur Verfügung zu stellen.

Wenn du mich regelmäßig supporten willst kannst du das über Steady schon ab 3 Euro im Monat. Dann bekommst du meine YouTube Videos immer schon etwas früher und, je nach Paket, auch eine Grußkarte oder ein Buch von mir.

 

Ich danke dir sehr!

Anzeige

Angel Minerals, Naturkosmetik, Christine Raab, Rabatt, Aktion

Christine Raab

Hi, ich bin Christine! Ich schreibe hier über undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit, über ein Leben mit Krebs und meine Sicht als Palliativpatientin mit Lebensfreude. Ich bin Gründerin vom MOKSHA Yoga & Spiritual Center und Host vom "Yogisch by Nature" Podcast. LIFE IS FOR LIVING! I am your Life Guide.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen