051-Meine Pläne für 2018

Das Jahr ist so gut wie zu Ende und ich mache ja jedes Jahr einen kleinen (oder größeren ^^) Jahresrückblick (hier kannst du alle finden von diesem Jahr 2017 und den vorherigen Jahren 20162015/12015/2201420132012 ). Dieses Mal habe ich gedacht, ich verrate euch einfach auch mal meine Pläne und Vorsätze für 2018.

So here we go!

Christine Raab, Pläne für 2018, Vorsätze, Wo will ich hin, meine Träume und Wünsche

Berufliche Pläne

  • Ich möchte gerne noch ganzheitlicher und grüner arbeiten. Dafür möchte ich mit Firmen kooperieren, die ebenfalls eine grüne Philosophie vertreten und beispielsweise das Styling übernehmen wenn die neuen Kollektionen im Bekleidungsbereich geshootet werden.
  • Mehr (bezahlte!) Blog Kooperationen! Ich liebe das Bloggen sowohl hier im eigenen Blog, als auch auf Instagram und YouTube. Meine Reichweite ist super und ich investiere immer wahnsinnig viel Zeit und Liebe in jeden Post – das sollte entsprechend gewürdigt werden.
  • Yoga Unterricht. Ursprünglich habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin ja nur für mich gestartet, inzwischen habe ich entdeckt, dass mir das Unterrichten wahnsinnig viel Spaß macht und ich möchte ab 2018 mehr Yoga anbieten. Sowohl klassische Kurse als auch in Unternehmen.
  • Massagen möchte ich auch wieder anbieten, vorerst wird es aber bei den Klangschalen Massagen bleiben, einfach auf Grund der Räumlichkeiten.
  • Feel-Good-Coaching. Das geht einher mit meinen ganzen Aus- und Weiterbildungen und in Kombination mit meiner eigenen Erfahrung durch die Brustkrebs Diagnose. Ich möchte anderen Menschen – unabhängig von Krankheit oder nicht – helfen sich besser zu fühlen. Dazu nutze ich alle Tools aus den letzten fast 20 Jahren (Erzieherausbildung, Gesundheitserzieherin Kneipp, Natur- und Waldpädagogin, die Massagenausbildungen, Yoga und Energiearbeit).
  • Bücher. 2017 habe ich insgesamt drei Bücher herausgebracht (Brautgeflüster, Eine kleine Chakra Kunde, Routinen und Rituale)* und ich habe noch vieles in petto. Mal schauen wie meine Zeit das Schreiben zu lässt…

 

Private Pläne

  • Der Traum vom Eigenheim soll sich dieses Jahr (endlich!) erfüllen. Das würde dann sowohl unsere private Wohnsituation als auch unsere berufliche Situation verändern und verbessern. Yay, ich freue  mich drauf!
  • Reisen. Ich liebe es zu reisen und habe das bisher kaum gemacht. Ich möchte noch so vieles von der Welt sehen und da wirklich ins Tun kommen – gerne auch kombiniert mit Arbeiten, zum Beispiel Yogakurse oder Make-Up Jobs für Firmen oder Hochzeiten.
  • Mehr auf mich achten! Zeit für mich nehmen um zu lesen, weniger das tun was andere wollen oder erwarten und mehr tun was ich wirklich will.

 

Was sind deine Träume und Wünsche? Was möchtest du im neuen Jahr angehen und wo steckst du fest? Der erste Schritt auf dem Weg zur Manifestation ist es sich darüber klar zu werden was man eigentlich möchte und das festzuhalten. Ich lade dich ein dir deine Ziele für 2018 aufzuschreiben, gerne direkt hier unter dem Beitrag.

 

Einer meiner Lieblingssprüche lautet: „Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.“

In diesem Sinn: Think big!

Aloha, Namasté und das Beste für das neue Jahr,
deine Christine

 

 


Stay Connected!

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» Soulbeauty Facebook Gruppe

 

Sichere dir hier kostenfrei deinen Meditationskurs!

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » Meditationskurs

Podcast, Soulbeauty, Christine Raab, alternative Therapie

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Starte HEUTE mit YOGA!

Hol dir direkt mein kostenloses E-Book "Weniger Stress - mehr Power und Leichtigkeit mit Yoga"

Das hat geklappt!