3+1 Tipps für bessere Gedanken

3+1 Tipps für bessere Gedanken

Vielleicht kennst du das ja auch, dass deine Gedanken irgendwie ein Eigenleben führen. Kreuz und quer schießen sie dir einfach den ganzen Tag durch den Kopf. Und machen dir manchmal das Leben schwer. Nämlich dann, wenn die Gedanken eher negativ sind.

 

Doch das muss nicht sein! In der heutigen Podcast Folge bekommst du von mir 3+1 Tipps für bessere Gedanken.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

 

 

Falls du weiterhin Unterstützung zu diesem Thema suchst sei doch sehr gerne bei meinem kostenlosen Achtsamkeitskurs „Feel Good & Be Happy“ dabei, der in Kürze starten wird. In 7 Tagen entwickelst du damit mehr Achtsamkeit für dich und dein Leben.

HIER findest du mehr dazu und kannst dich anmelden.

 

 

 

 

 

Shownotes*

 

 


Stay Connected!

 

Tritt doch meiner Facebook Gruppe bei um dich mit anderen auszutauschen.
» SoulCommunity

 

Bleib auf dem Laufenden und erhalte wöchentlich meine SoulNews:

 

Trag dich direkt kostenlos ein: » SoulNews

 

Um keine Folge zu verpassen könnt ihr

 

 

*Affiliate Links (was ist das?)

 

Christine Raab

Hallo, ich bin Christine, Mitte 30 und Tausendsassa. Ich blogge hier über Naturkosmetik, Yoga und einen ganzheitlichen, nachhaltigen und grünen Lifestyle. Meine Brustkrebserkrankung 2014 hat mich zum Umdenken bewogen und ich möchte euch gerne von meinen Erfahrungen profitieren lassen.

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen