Meditation, Raum des Friedens, Christine Raab

Meditation: Raum des Friedens

Ich möchte heute die wunderschöne Meditation „Raum des Friedens“ mit dir teilen. Es ist einfach eine ganz wunderbar-tolle Meditation, die ich sehr liebe und die ich auch gerne kombiniere mit anderen Meditationen oder Techniken aus der Energiearbeit.

 

 

Im Podcast und auch im Rahmen des Happy Mornings habe ich schon einige Meditationen für dich aufgenommen, höre dir die auch gerne mal an:

 

Falls du mehr zum Thema Energiearbeit wissen willst melde dich einfach gerne bei mir.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir – wo auch immer – bisher schon eine Bewertung geschrieben haben. Das freut mich sehr, ich lese jede Einzelne und würde mich total freuen, wenn noch mehr dazu kommen. Du kannst mir auf Google oder auf der Facebook Seite oder auch im Podcast auf Itunes eine 5 Sterne Bewertung geben und gerne auch eine kleine Rezension dazu schreiben. Denn du weißt ja selbst wie das ist, wenn du etwas im Internet suchst. Man orientiert sich oft an den Bewertungen. Ich danke dir!

 

Möchtest du morgen um 7 Uhr live beim HAPPY MORNING dabei sein? Dann melde dich hier direkt kostenlos an:

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen (Feier)Tag und freue mich wenn wir uns morgen wieder sehen.
Deine Christine

Meditation, Raum des Friedens, Christine Raab

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

Ich freue mich auf Kommentare!

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Jede Woche direkt in dein E-Mail Postfach.

Von meiner Seele zu deiner Seele.

Inspiration - Input - Informationen

Und direkt zu Beginn: Meine #5DaysOfSelflove

Du hast dich erfolgreich angemeldet!