Mein Krebsjahr in Bildern

Heute möchte ich euch mitnehmen auf eine fotografische Reise durch mein letztes Jahr. Es ist sogar für mich selbst total unglaublich wie krass das letzte Jahr war, was alles passiert ist in der Zeit. Ich bin ziemlich glücklich alles fotografisch festgehalten zu haben und irgendwie ist es total unrealistisch wenn ich jetzt meine Glatzenbilder sehe dass das ICH bin!

 

Yoga bei Brustkrebs - der Onlinekurs von Christine Raab

 

Yoga Onlinekurs für (ehemalige) Brustkrebs Patientinnen

 

 

Ich begleite dich durch deine Krankheit und darüber hinaus. Nach meiner eigenen Brustkrebs Erkrankung habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und ich hätte mir genau so einen Kurs damals gewünscht. Du kannst dir im Kurs einzelne Module zusammenstellen so wie es für dich gerade passt.

 

Tagesformabhängig. So kannst du dich körperlich fit halten, aber auch an einem positiven Mindset arbeiten und was für die Seele tun.

 

 

Alle Informationen zum Kurs findest du hier: KLICK

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Vielen Dank an alle, die mich in dieser Zeit so wahnsinnig unterstützt haben und Teil des Jahres waren! Wenn ihr mehr Bilder und Videos sehen wollt könnt ihr euch auf meinem Blog durch die Krebs Kategorie klicken.

Oder ihr schaut hier in meinen alten Beiträgen nach:

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Alles Liebe,
Christine

Krebsjahr in Bildern

Christine Raab

Aloha! Ich bin Christine, Mitte 30, grüner Lifestyle Blogger und Tausendsassa. 2014 hat eine Brustkrebs Diagnose mein Leben ganz schön durcheinander gerüttelt. Allerdings hat es mich auch dazu gebracht mein ganzes Leben nochmal zu überdenken. Heute ist meine große Vision dich zu inspirieren zu einem ganzheitlichen und nachhaltigen Leben voller Energie, Leichtigkeit und in Selbstliebe zu finden. Ich möchte die Welt verbessern - bist du dabei?

1Kommentar
  • Kerstin Kemper

    14. März 2016 at 16:30 Antworten

    Das Video und die Bilder der Hammer! Toll was Du aus der Erkrankung gemacht hast!
    Viele liebe Grüße Kerstin

Kommentar verfassen

Seelenpost

Seelenpost

Seelenpost von mir für dich

Erhalte regelmäßig Inspiration, Input und Informationen von mir

Natürlich kostenlos

Du hast dich erfolgreich angemeldet!